HRZ Service

 

Der HRZ-Service

Der HRZ-Service ist die erste Anlaufstelle für Studierende und Mitarbeiter der TU Darmstadt bei Fragen und Problemen zu den Angeboten des Hochschulrechenzentrums wie z.B. TU-ID, Athene-Karte, E-Mail, WLAN, Drucken, PC-Pools, etc.

Sie erreichen uns per Kontaktformular, telefonisch oder persönlich. Wir sind gerne für Sie da!

HRZ-Service Hotline

+49 6151 16-71 112
Mo bis Do:
Fr:
8:30 – 16:00 Uhr
8:30 – 14.00 Uhr

E-Mail Kontaktformular

zum Formular   

Servicetheken

Stadtmitte
S1|03 Raum 020
Mo bis Fr:
Sa:
07:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 20:00 Uhr
12:00 – 15:00 Uhr
Lichtwiese
L4|02 Servicetheke
Mo bis Do:
Fr:
08:00 – 14:30 Uhr (gültig für Sommersemester 2015)
08:00 – 14:00 Uhr
 

Achtung! Abweichende Öffnungszeiten in der vorlesungsfreien Zeit

Service-Theke Stadtmitte (S1|03 Raum 020)

27.07. – 06.09.
Mo – Do: 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr
Sa: geschlossen

ab 07.09.: regulär

Servicetheke Lichtwiese (L4|02)

27.07. – 14.08.
Mo – Fr: 8:00 bis 12:30 Uhr

17.08 – 28.08.: geschlossen

31.08. – 04.09.
Mo – Fr: 8:00 bis 12:30 Uhr

ab 07.09.: regulär

Der HRZ-Service ist eine First-Level-Anlaufstelle.
Hier werden Ihre Anliegen entgegen genommen und bearbeitet oder an die entsprechenden Kollegen weitergegeben; bei Bedarf erstellen wir hierzu ein detailliertes E-Mail-Ticket.