Wartungsarbeiten: Aktivierung 2FA für Webmail-Portal für Studierende
26.05.2026
Zum angegebenen Zeitpunkt wird beim Webmail-Portal für Studierende die Anmeldung mit 2FA aktiviert. D.h. ab diesem Zeitpunkt ist nur noch die Anmeldung mit einem zweiten Faktor möglich.
Weitere Informationen: Wichtige Änderung beim Studierenden-Webmail-Zugang