Wartungsarbeiten: Aktivierung 2FA für Webmail-Portal für Studierende

Am 27.05.2026 ab 08:00 Uhr

26.05.2026

Zum angegebenen Zeitpunkt wird beim Webmail-Portal für Studierende die Anmeldung mit 2FA aktiviert. D.h. ab diesem Zeitpunkt ist nur noch die Anmeldung mit einem zweiten Faktor möglich.