Aktivierung neuer TU-IDs nicht möglich – Problem gelöst

15.07.2019

Update vom 16.07:2019 um 10:36 Uhr:
Die manuellen Aufräumarbeiten wurden abgeschlossen. Alle in den letzten Tagen angelegte TU-IDs können nun aktiviert werden.

*******************************************************************

Update vom 16.07:2019 um 9:58 Uhr:
Das Aktivieren neu angelegter TU-IDs ist wieder möglich. Allerdings gibt es für wenige Nutzer noch manuelle Aufräumarbeiten, so dass diese noch nicht ihre TU-ID aktivieren können.
Wir informieren Sie sofort, sobald das Problem auch für diese Nutzer behoben ist. Für bereits aktivierte TU-IDs entstehen nach wie vor keine Einschränkungen.

*******************************************************************

Zurzeit ist das Aktivieren neu angelegter TU-IDs nicht möglich. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Hierdurch entstehen keine Einschränkungen für bereits aktivierte TU-IDs.