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News

Urlaubsbedingt ist die Telefonstelle des Mobilfunkteams vom 17.06.2019 bis einschließlich 21.06.2019 nicht besetzt. Sollten Sie in der Zeit telefonische Beratung wünschen, vereinbaren Sie einen Rückruf über das Kontaktformular mit uns.

Mobilfunk-Kundenbetreuung

Foto von einer Frau, die etwas auf ein Smartphone tippt. Created from Julien Christ on pixelio.de
Bild: Julien Christ / pixelio.de

Beschäftigte der TU Darmstadt können beim HRZ dienstliche Mobiltelefone mit bedarfsgerechtem Vertrag aus dem Rahmenvertrag des Landes Hessen beantragen.
Wir beraten Sie und kümmern uns um das Vertragsmanagement der Diensthandys.

Nutzen Sie auch unser online Beratungsformular und finden Sie den für Sie geeigneten Tarif inkl. der entstehende Kosten.

Servicemerkmale: Das bietet wir Ihnen

  • Persönliche Beratung über aktuelle Tarife
  • Abschluss von Neuverträgen (mit oder ohne Endgerät) und Rufnummernmitnahme (siehe Rahmenbedingungen)
  • Verlängerung Ihres aktuellen Vertrags und ggf. Optimierung der Konditionen
  • Kündigung Ihres aktuellen Vertrags
  • Beschaffung von Endgeräten (auch ohne Vertrag)

Weitere Informationen zu den Servicemerkmalen finden Sie hier.

Wer kann einen Mobilfunkvertrag beantragen? Wie bestelle ich den Service?

Beschäftigte der TU Darmstadt können einen Mobilfunkvertrag beantragen und/oder Endgeräte bestellen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. drei Werktage. Die Lieferzeiten der Endgeräte variieren je nach der Lieferzeit von T-Mobile.

Nutzen Sie für Fragen zu Tarifen und Mobilgeräten unser Kontaktformular. Bei Rückfragen vereinbaren wir gerne einen Telefontermin.

Ihren ausgefüllten und unterschriebenen Antrag schicken Sie bitte per Hauspost an:

HRZ
Servicetheke Stadtmitte
Team Mobilfunk

Rahmenbedingungen

Rufnummernmitnahme

Privatnutzung von Diensthandys

Entgelte

Die Preise hängen von den angebotenen bzw. genutzten Tarifen ab. Bitte informieren Sie sich dazu im internen Bereich.