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Aktuelles

Der Telefondienst des HRZ-Mobilfunkteams ist vom 24.12.2018 bis zum 07.01.2019 nur nach vorheriger Absprache per Kontaktformular telefonisch erreichbar.

Mobilfunk-Kundenbetreuung

Bild: Julien Christ / pixelio.de
Bild: Julien Christ / pixelio.de

Beschäftigte der TU Darmstadt können beim HRZ dienstliche Mobiltelefone mit bedarfsgerechtem Vertrag aus dem Rahmenvertrag des Landes Hessen beantragen.

Wir beraten Sie und kümmern uns um das Vertragsmanagement der Diensthandys.

Servicemerkmale: Das bietet wir Ihnen

  • Persönliche Beratung über aktuelle Tarife
  • Abschluss von Neuverträgen (mit oder ohne Endgerät) und Rufnummernmitnahme (siehe Rahmenbedingungen)
  • Verlängerung Ihres aktuellen Vertrags und ggf. Optimierung der Konditionen
  • Kündigung Ihres aktuellen Vertrags
  • Beschaffung von Endgeräten (auch ohne Vertrag)

Weitere Informationen zu den Servicemerkmalen finden Sie hier.

Wer kann einen Mobilfunkvertrag beantragen? Wie bestelle ich den Service?

Beschäftigte der TU Darmstadt können einen Mobilfunkvertrag beantragen und/oder Endgeräte bestellen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. drei Werktage. Die Lieferzeiten der Endgeräte variieren je nach der Lieferzeit von T-Mobile.

Nutzen Sie für Fragen zu Tarifen und Mobilgeräten unser Kontaktformular. Bei Rückfragen vereinbaren wir gerne einen Telefontermin.

Ihren ausgefüllten und unterschriebenen Antrag schicken Sie bitte per Hauspost an:

HRZ
Servicetheke Stadtmitte
Team Mobilfunk

Rahmenbedingungen

Rufnummernmitnahme

Privatnutzung von Diensthandys

Kosten

Die Kosten hängen von den angebotenen bzw. genutzten Tarifen ab. Bitte informieren Sie sich dazu im internen Bereich.