Verbesserungen im HRZ-Support
Eröffnung der neuen Hardware-Ausgabestelle für gemanagte Geräte
09.10.2025
Das HRZ hat seinen Support für Kunden und Nutzende mit gemanagten Geräten neu aufgestellt. Am 14.10.2025 findet die Eröffnung des neuen Servicebereichs statt.
Kunden und Nutzende mit vom HRZ -gemanagten Geräten erhalten ab der kommenden Woche ein neues Serviceangebot. Mit der einheitliche Anlaufstelle für Konfiguration, Beratung, Ausgabe von neu bestellter oder installierter Hardware sowie Hilfe und Unterstützung bei der Ersteinrichtung möchten wir unseren Nutzenden ein besseres Serviceerlebnis bieten.
Den neuen Servicebereich finden Sie ganz in der Nähe des HRZ-Service-Center Stadtmitte in S1|02 Raum 030 (Zugang vom ULB-Hof). Die Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Donnerstag, 9:00 – 16:00 Uhr.
Schauen Sie gerne zu unseren kleinen Eröffnungsfeier am kommenden Dienstag einmal vorbei. Wir freuen uns auf Sie!
Hier finden Sie uns
S1|02 Raum 030
(Nähe HRZ-Service-Center Stadtmitte; Zugang über ULB-Hof)
Öffnungszeiten: Dienstag bis Donnerstag, 9:00 – 16:00 Uhr
Eröffnungsfeier
Wir laden alle Interessierten herzlich zu unserer kleinen Eröffnungsfeier ein:
Wo: S1|02 Raum 030
Wann: Dienstag, 14.10.2025, 9:00 -16:00 Uhr
