Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder telefonisch. Für eine Beratung vor Ort können Sie in einem unserer HRZ-Service-Center vorbeikommen. Wir sind gerne für Sie da!
Telefon-Hotline
+49 6151 16-71 112 |
Mo – Do: Fr: |
8:30 – 16:00 Uhr 8:30 – 14:00 Uhr |
E-Mail Kontaktformular
zum Kontaktformular |
zum Ticketportal (Zugriff nur mit TU-ID möglich) |
HRZ-Service-Center
Lichtwiese
Öffnungszeiten:
Keine regulären Öffnungszeiten. Abholung von Bestellungen und andere Services nur nach Terminvereinbarung.
Hier finden Sie uns:
L1|01 Raum 62, Otto-Berndt-Straße 2
Im HRZ-Service-Center an der Lichtwiese befindet sich auch unser HRZ IT-Shop. Hier erhalten Sie IT-Hardware sowie individuelle und umfangreiche Beratung. Mehr erfahren
Wie und wo bekomme ich…
…ein Foto für meine Athene-Karte?
Fotos für die Athene-Karte können im Service-Center Stadtmitte zu den Öffnungszeiten aufgenommen werden. Gruppentermine für den Semesterbeginn vereinbaren Sie bitte separat per E-Mail an: service@hrz.tu-….
…einen Posterdruck aus dem Service-Center Stadtmitte am Standort Lichtwiese?
Posterdrucke werden zurzeit ausschließlich donnerstags an die Lichtwiese transportiert und können freitags zu den jeweils aktuellen Öffnungszeiten im Service-Center Lichtwiese abgeholt werden.
…ein Aufzeichnungs-Set oder anderes Mediengerät für meine (Vorlesungs-)Veranstaltung?
Bitte denken Sie daran, bei der Abholung des Gerätes den Geräteabholschein mitzubringen. Weitere Informationen zur Mediengeräteausleihe und ein Online-Reservierungsformular finden Sie hier.