Die TU Darmstadt hat die ReZertifizierung als „Customer COE“ bestanden

07.06.2023

Die TU Darmstadt hat zum dritten mal die Zertifizierung als „SAP Customer Center of Expertise“ erhalten.

Zum dritten Mal konnte das SAP Kompetenzteam den Softwarehersteller SAP von seinen Leistungen im SAP Betrieb und der Weiterentwicklung an der TU Darmstadt überzeugen. Neben der Leibniz Universität Hannover ist die TU Darmstadt eine der wenigen Universitäten in Deutschland, die eine SAP Customer COE-Zertifizierung erzielen konnte.

Es wurden die Prozesse, Zusammenarbeit, KnowHow im Betrieb und Weiterentwicklungen betrachtet und bewertet.

Während fortschreitender Digitalisierung steht das SAP Kompetenzteam für Innovation und Weiterentwicklung. Zu verschiedensten Themen wie Kontoauszug, Bestellwesen oder Data Warehouse stehen den SAP Nutzer*innen an der TU Darmstadt im SAP Kompetenzteam motivierte und versierte Ansprechpartner*innen zur Seite.