Rahmenvertrag für IT-Hardwarebestellungen
08.11.2023
Das HRZ hat, wie bereits berichtet, den Service IT-Shop in seiner bisherigen Form mit Beginn des vierten Quartals 2023 eingestellt. IT-Hardware kann aber weiterhin alternativ über einen Rahmenvertrag mit der Firma Zimmermann IT-Solutions bestellt werden.
Seit Anfang Oktober besteht die Möglichkeit, IT-Zubehör direkt bei Zimmermann IT-Solutions anzufragen oder zu bestellen (06151/6669-100 / geschaeftskunde@zimmermann-it.solutions). Dieser Service kann von allen Mitarbeitenden der TU Darmstadt in Anspruch genommen werden.
In Planung ist zudem ein Online-Shop, der im zur Verfügung stehen wird. zentralen elektronischen Bestellsystem der TU (EBS, HELF)
Das HRZ informiert, sobald das Angebot verfügbar ist.
Bereiche, die im Rahmen des IT-Arbeitsplatzmanagements durch die HRZ-Arbeitsplatzbetreuung betreut werden, werden gebeten, ihre Bestellungen weiterhin über das gewohnte Hardware-Bestellformular einzureichen.
Aktuelle Informationen zum neuen Angebot finden Sie in den HRZ-News oder auf unseren Webseiten.
