Rahmenvertrag für IT-Hardwarebestellungen

08.11.2023

Das HRZ hat, wie bereits berichtet, den Service IT-Shop in seiner bisherigen Form mit Beginn des vierten Quartals 2023 eingestellt. IT-Hardware kann aber weiterhin alternativ über einen Rahmenvertrag mit der Firma Zimmermann IT-Solutions bestellt werden.

Seit Anfang Oktober besteht die Möglichkeit, IT-Zubehör direkt bei Zimmermann IT-Solutions anzufragen oder zu bestellen (06151/6669-100 / ). Dieser Service kann von allen Mitarbeitenden der TU Darmstadt in Anspruch genommen werden.

In Planung ist zudem ein Online-Shop, der im zentralen elektronischen Bestellsystem der TU (EBS, HELF) zur Verfügung stehen wird.

Das HRZ informiert, sobald das Angebot verfügbar ist.

Bereiche, die im Rahmen des IT-Arbeitsplatzmanagements durch die HRZ-Arbeitsplatzbetreuung betreut werden, werden gebeten, ihre Bestellungen weiterhin über das gewohnte Hardware-Bestellformular einzureichen.

Aktuelle Informationen zum neuen Angebot finden Sie in den HRZ-News oder auf unseren Webseiten.