Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder telefonisch. Für eine Beratung vor Ort können Sie in einem unserer HRZ-Service-Center vorbeikommen. Wir sind gerne für Sie da!
Telefon-Hotline
+49 6151 16-71 112 |
Mo – Do: Fr: |
7:30 – 18:00 Uhr 7:30 – 16:00 Uhr |
Neue Hardware-Ausgabestelle für gemanagte Geräte
Für Kunden und Nutzende mit gemanagten Geräten gibt es ab sofort eine neue Hardware-Ausgabestelle, die auch die Nutzendenberatung umfasst. Hier können Sie Ihre bestellte oder neu installierte Hardware abholen, die Ersteinrichtung mit Unterstützung der Mitarbeitenden vornehmen oder sich die jeweils aktuellen Hardware-Modelle ansehen.
Öffnungszeiten: Di – Do: 9:00 – 16:00 Uhr
Hier finden Sie uns: S1|02 Raum 030 (nähe HRZ-Service-Center Stadtmitte; Zugang über ULB-Hof)
Wie und wo bekomme ich…
…ein Foto für meine Athene-Karte?
Fotos für die Athene-Karte können im Service-Center Stadtmitte zu den Öffnungszeiten aufgenommen werden. Gruppentermine für den Semesterbeginn vereinbaren Sie bitte separat per E-Mail an:
service@hrz.tu-….
…ein Aufzeichnungs-Set oder anderes Mediengerät für meine (Vorlesungs-)Veranstaltung?
Bitte denken Sie daran, bei der Abholung des Gerätes den (wird in neuem Tab geöffnet) mitzubringen. Weitere Informationen zur Mediengeräteausleihe und ein Online-Reservierungsformular finden Sie Geräteabholschein. hier