Gelöschtes Wiederherstellen

Groupware-Weboberfläche

Alle gelöschten Daten in Ihrem Groupware-Postfach (E-Mails, Termine, Kontakte, Aufgaben) bleiben 30 Tage auf dem Server gespeichert bis sie endgültig gelöscht werden. Gelöschte Papierkorb-Elemente oder direkt gelöschte Daten können zurückgeholt werden.

  • Starten Sie Ihren Browser und melden Sie sich mit Ihrer TU-ID an der Groupware Weboberfläche an.
  • Rechtsklick auf den Ordner „Gelöschte Elemente“.
  • Wählen Sie „gelöschte Elemente wiederherstellen…“ aus.
  • Im Fenster „Gelöschte Elemente wiederherstellen“ können Sie Elemente zum Wiederherstellen auswählen.
  • Auf „OK“ klicken, um die Wiederherstellung abzuschließen.

Wiederhergestellte E-Mails finden sich danach meist im Papierkorb, nicht unbedingt im ursprünglichen E-Mail-Ordner.