Ich will meine Daten sichern. Können die Daten exportiert werden?

Outlook für Mac

In Outlook haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten zu exportieren. Dabei wird eine Mac-Datendatei (OLM) für Outlook erzeugt, welche Sie dann als Sicherung auf Ihrem Rechner speichern können.

  • Starten Sie zuerst das Programm Outlook.
  • Klicken Sie im Reiter auf Datei > Exportieren…
  • Wählen Sie nun „Outlook für Mac-Datendatei (OLM)“ aus und markieren Sie alle Daten.
  • Klicken Sie anschließend auf den Pfeil nach rechts um fortzufahren.
  • Sie können Ihre Daten nach dem Export löschen. Wir empfehlen Ihnen das nicht zu tun.
    Wählen Sie daher Nein, keine Elemente löschen aus.
  • Klicken Sie nun auf den Pfeil nach rechts um fortzufahren.
  • Wählen Sie abschließend den gewünschten Speicherort und sichern Sie Ihre Daten.