Jetzt verfügbar: Webshop für IT-Hardware

Webshop von Zimmermann IT-Solutions ab sofort im zentralen elektronischen Bestellsystem verfügbar

23.01.2025

Ab sofort kann der Webshop von Zimmermann IT-Solutions für Bestellungen von IT-Hardware im zentralen elektronischen Bestellsystem der TU Darmstadt genutzt werden.

Für Mitarbeitende der TU Darmstadt besteht seit Oktober 2023 die Möglichkeit, IT-Hardware direkt bei der Firma Zimmermann IT-Solutions anzufragen und zu bestellen. Jetzt steht auch der bereits angekündigte Webshop im zentralen elektronischen Bestellsystem der TU Darmstadt (EBS, HELF) zur Verfügung.

Alle zur Nutzung des elektronischen Bestellsystems notwendigen Informationen sowie den Link zum System finden Sie auf den Webseiten des Dezernats III zum elektronischen Bestellsystem.

Aktuelle Informationen zu Rahmenverträgen für IT-Hardwarebestellungen finden Sie auf unseren Webseiten.

Hinweis für Mitarbeitende, deren Arbeitsplätze durch das HRZ betreut werden

Für Bereiche, die durch das HRZ betreut werden, bleibt der bisherige Bestellprozess bestehen. Bitte beauftragen Sie weiterhin Ihre Hard-/Softwarebestellungen über das gewohnte Bestellformular .