HRZ Service

HRZ-Servicetheke Stadtmitte eingeschränkte Öffnungszeiten. Nutzerberatung und PC-Poolräume weiterhin geschlossen!

Aus Gründen der gesundheitlichen Vorsorge (Coronavirus) hat die HRZ-Servicetheke, Standort Stadtmitte, nur eingeschränkte Öffnungszeiten (siehe unten).

Die HRZ-Servicetheke auf der Lichtwiese, die Nutzerberatung sowie die PC-Poolräume bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an direkt an .

Wir informieren Sie, sobald die Servicestellen wieder geöffnet werden können.

 

Der HRZ-Service

Foto von Würfeln in einer Reihe, die verschiedene Icons zeigen.

Der HRZ-Service ist die erste Anlaufstelle für Studierende und Beschäftigte der TU Darmstadt bei Fragen und Problemen zu den Angeboten des Hochschulrechenzentrums wie z.B. TU-ID, Athene-Karte, E-Mail, WLAN, Drucken, PC-Pools, etc.

Sie erreichen uns per Kontaktformular, telefonisch oder persönlich. Wir sind gerne für Sie da!

HRZ-Service Hotline

+49 6151 16-71 112
Mo – Do:
Fr:
8:30 – 16:00 Uhr
8:30 – 14:00 Uhr

E-Mail Kontaktformular

zum Kontaktformular   zum Ticketportal des HRZ
nur mit TU-ID

Servicetheken

Achtung: Aufgrund der aktuellen Situation bleibt die Service-Theke, Standort Lichtwiese, bis auf Weiteres geschlossen!
Stadtmitte
S1|02 Raum 036
Di + Do:
9:00 – 14:00 Uhr
Lichtwiese
L1|01 Raum 62

(HRZ-Service-Center-Lichtwiese)
Mo. – Do:
Fr:
Geschlossen!
Geschlossen!
Foto für die Athene-Karte Fotos für die Athene-Karte können während der oben genannten Öffnungszeiten im HRZ Service, Stadtmitte, aufgenommen werden.

Gruppentermine für den Semesterbeginn vereinbaren Sie bitte separat per E-Mail an: service@hrz.tu-darmstadt.de