HRZ Service

HRZ-Servicetheken, Nutzerberatung und PC-Poolräume ab sofort geschlossen!

Aus Gründen der gesundheitlichen Vorsorge (Coronavirus) sind die HRZ-Servicetheken, die Nutzerberatung sowie die PC-Poolräume bis auf Weiteres geschlossen.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an direkt an .

Wir informieren Sie, sobald die Servicestellen wieder geöffnet werden können.

 

Der HRZ-Service

Foto von Würfeln in einer Reihe, die verschiedene Icons zeigen.

Der HRZ-Service ist die erste Anlaufstelle für Studierende und Beschäftigte der TU Darmstadt bei Fragen und Problemen zu den Angeboten des Hochschulrechenzentrums wie z.B. TU-ID, Athene-Karte, E-Mail, WLAN, Drucken, PC-Pools, etc.

Sie erreichen uns per Kontaktformular, telefonisch oder persönlich. Wir sind gerne für Sie da!

HRZ-Service Hotline

+49 6151 16-71 112 Mo – Do:
Fr:
8:30 – 16:00 Uhr
8:30 – 14:00 Uhr

E-Mail Kontaktformular

zum Kontaktformular   zum Ticketportal des HRZ
nur mit TU-ID

Servicetheken

Achtung: Aufgrund der aktuellen Situation bleiben die Service-Theken, Standort Lichtwiese und Stadtmitte, bis auf Weiteres geschlossen!
Stadtmitte
S1|02 Raum 036
Mo – Do:
Fr:
Geschlossen!
Geschlossen!
Lichtwiese
L1|01 Raum 62

(HRZ-Service-Center-Lichtwiese)
Mo. – Do:
Fr:
Geschlossen!
Geschlossen!
Foto für die Athene-Karte Fotos für die Athene-Karte können während der oben genannten Öffnungszeiten im HRZ Service, Stadtmitte oder Lichtwiese aufgenommen werden.

Gruppentermine für den Semesterbeginn vereinbaren Sie bitte separat per E-Mail an: service@hrz.tu-darmstadt.de
Ab dem 06. April 2020 sind alle Serviceschalter wieder wie gewohnt geöffnet.