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Absturz Cisco Telefonie Server
2023/12/06
Um 09:36 Uhr sind beide für den Jabber/Cisco-Telefoniedienst zuständige Server abgestürzt. Die Jabberclients haben unter Umständen Probleme. Die Dienste laufen wieder. Ein Neustart des Jabberclients stellte die Funktionalität wieder her.
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Telefonieausfall Lichtwiese
2023/12/04
+++Update vom 04.12.2023 um 13:08 Uhr. Die Störung ist behoben. Die Baugruppe wurde ausgetauscht.+++ Ausfall einer analogen Baugruppe am zentralen Telefonieknoten Lichtwiese. 26 Teilnehmer betroffen. Die Baugruppe wird in den nächsten Stunden getauscht
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Telefonieausfall Stadtmitte um S1|09 herum
2023/12/04
+++ Update vom 05.12.23 um 12:21 Uhr: Ersatz muss installiert werden. Dauer bis mind. 06.12. abends.+++ Ein Kabeldefekt führte zum Ausfall von ca. 55 Endgeräten in und um S1|09 herum.Die Störung wird noch analysiert.
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Maintenance work: TSM backup service
2023/11/24
On 05.12.2023 between 07:00 a.m. and 06.12.2023 06:00 p.m.
During this period, the current TSM backup service will be migrated to a new network environment, which is why the TSM backup service will not be available.
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Maintenance work: ShareLaTeX
2023/11/23
On 28.11.2023 between 8.00 and 9.00 a.m.
+++ Update 27.11.2023: Maintenance postponed to 30.11.2023 between 8.00 and 9.00 am. +++ During this period, the server version of ShareLaTeX will be updated to version 4.1.1. During this time, the system will not be available.
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Sharelatex Upload dauert sehr lange
2023/11/16
Der Upload von Projekten und Dateien dauert sehr lange. Teilweise zeigt die Weboberfläche auch Abbruch wegen TimeOut an, der Upload läuft im Hintergrund aber weiter. Nach einiger Wartezeit erscheinen die Projekte und Dateien im Sharelatex-Profil korrekt.
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Maintenance work: Alcatel telephone system
2023/11/15
On 16.11.2023 between 6.00 and 6.15 p.m.
Maintenance work on node ALTB1 (S1|03) of the Alcatel telephone system may mean that the telephones in buildings S1|02 and S1|03 cannot be used during this period. Only Alcatel devices are affected.
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Maintenance work: CLAKS – Update Webserver
2023/11/15
On 17.11.2023 from 1:00 p.m. to 20.11.2023 10:00 a.m.
+++ Update from 21.11.2023: Maintenance successfully completed. +++ During this period, the annual database update is carried out by the manufacturer, which is why the database is no longer available from the time of the backup, as no more changes are saved. The CLAKS server version is updated at the same time, which is why new client versions are then distributed (automatically at the next start).
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Sharelatex Funktionsstörung
2023/11/09
+++Update vom 08.11.2023 um 16:36 Uhr: Die Störung ist behoben. Sharlatex funktioniert wieder umfänglich.+++ Sharelatex speichert aktuell keine Historie, auch die alte Historie ist zur Zeit nicht verfügbar. Die Erstellung von Links zum Share von Projekten hängt ebenfalls. Wir sind bereits im Kontakt mit dem Hersteller.
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Update on the Outlook password query
2023/11/08
Updated instructions for the “workaround”
Unfortunately, we have not yet been able to solve the cause of the problem. However, we have clarified and expanded the “workaround” from the error message of 19.10. due to some feedback.