Outlook kann sich nicht verbinden: Verbindungsstatus prüfen
Outlook
Es kann passieren, dass Outlook Probleme hat, eine Vebindung zum Server aufzubauen. Sie können den Status der Verbindung aber einsehen und eventuelle Probleme erkennen.
Öffnen Sie den Verbindungsstatus: Halten Sie die STRG Taste gedrückt, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Outlook Icon im Systray und anschliessend auf „Verbindungsstatus…“.


Überblick der Verbindungsstatistiken



Weitere Artikel
- Ich will meine Daten sichern. Können die Daten exportiert werden?
- Wieviel Speicherplatz habe ich (noch) zur Verfügung?
- Was ist das globale Adressbuch und wie kann ich dieses öffnen?
- Wie lässt sich Outlook zurücksetzen?
- Wie erhalte ich mehr Speicherplatz?
- Gelöschtes Wiederherstellen
- PST-Datei aus Outlook sichern
- Daten in eine PST-Datei exportieren
- Daten mit Outlook auslagern
- Alte E-Mails "verschwinden": Cache Einstellungen prüfen
- E-Mails in PDF-Dateien exportieren
- Suchfunktion für mehrere Postfächer einrichten