Zugriff auf freigegebene Mailordner

Outlook für Mac

In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie unter Outlook für MacOS auf einen freigegebenen Mail-Ordner zugreifen können.

Schritt 1

Öffnen Sie Outlook für Mac und klicken Sie im Menü auf Outlook und klicken Sie auf Einstellungen.

Im sich öffnenden Fenster klicken Sie auf Konten.

Schritt 2

Klicken Sie nun auf der linken Seite auf das entsprechende Exchange-Konto und auf der rechten Seite auf Erweitert.

Schritt 3

Klicken Sie im sich öffnenden Fenster auf den Reiter Stellvertreter und klicken Sie auf das +-Symbol unter Zusätzlich diese Postfächer öffnen.

Schritt 4

Es öffnet sich ein Suchdialog. Sie können nun die E-Mail-Adresse, von der Sie einen freigegebenen Ordner öffnen möchten eingeben. Wählen Sie das entsprechende Postfach aus und klicken Sie auf hinzufügen.

Der Ordner wird nun in Outlook auf der linken Seite angezeigt.