Weitere Kalender anlegen
Outlook
Einen neuen Kalender können Sie erstellen, indem Sie in der Kalenderansicht in der Menüleiste „Ordner“ die Schaltfläche „Neuer Kalender“ auswählen.
Schritt 1
- Um einen neuen Kalender zu erstellen, müssen Sie als erstes in die Kalenderansicht wechseln.
![](/media/hrz/e_mail_und_groupware/groupware_1/outlook/aktualisierte_screenshots_2016/weiterer_Kalender_01.png)
Schritt 2
- Wählen Sie in der Menüleiste Ordner (1) und
- klicken Sie dann auf die Schaltfläche Neuer Kalender (2).
![](/media/hrz/e_mail_und_groupware/groupware_1/outlook/aktualisierte_screenshots_2016/weiterer_Kalender_02_neu.png)
Schritt 3
- Geben Sie unter Name den gewünschten Namen des Kalenders ein.
- Unter Ordner enthält Elemente des Typs Kalender auswählen und
- unter wählen Sie bei Ordner soll angelegt werden unter den Speicherort des Kalenders aus, z.B. im Ordner Kalender.
![Screenshot: weitere Kalender anlegen in Outlook](/media/hrz/e_mail_und_groupware/groupware_1/outlook/aktualisierte_screenshots_2016/weiterer_Kalender_04.png)
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